Rosengarten

Startseite  > Panoramen > Garten > Rosengarten

 

Rosengarten

 

Mai, Juni! Zeit der überquellenden Fruchtbarkeit, Zeit der Gärten, Zeit der Rosengärten! Hier nun Heides Rosengarten in der Eifel als Panorama! Leider war der Himmel bedeckt, als ich dieses Panorama machen durfte. Aber was soll's. Drehen wir uns langsam im Kreise und erinnern wir uns an das geschäftige Summen der Bienen und Hummeln, an den berauschenden Duft, an die besinnlichen Stunden im Teehaus unter einer hoch hinaufquellenden Wolke zartrosa Blüten. Ein Traum, ein Traum für das ganze Jahr! 

 

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

Nach oben

Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

Erste Ausgabe:  11.07.2008

Letzte Änderung:  13.11.2009 16:15:34   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2009.    Alle Rechte vorbehalten