Deutsches Museum München

Startseite  > Panoramen > Museum > Deutsches Museum

 

Deutsches Museum München 

 

Das hatte ich mir immer mal wieder vorgenommen: ein Besuch im Deutschen Museum in München mit seiner einzigartigen Sammlung wertvoller und informativer Objekte der technischen Entwicklung. Jetzt endlich konnte ich zwei Tage lang alle möglichen Themengebiete durchackern. Doch ich habe nicht alles geschafft, weil ich an vielen Stellen hängen blieb, die mich regelrecht fesselten und in Besitz nahmen. Natürlich fotografierte ich viele Dinge, die ich Ihnen zeigen wollte. Hier zunächst ein Panorama der Flugzeughalle.

Start mit Klick auf das nachstehende Bild. Zurück mit Alt+Links

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

 

Nach oben

Letzte Änderung:  19.02.2021 20:08:25   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten