Galerie 1 - Lubina

Startseite > Galerie 2005 > Galerie 1

Meiner Heide

 

An Heides Geburtstag hat sie uns plötzlich für immer verlassen, Quna, die Berner Sennenhündin. Die Trauer war tief und lang anhaltend. Wir vermissten und vermissen sie sehr. Wer begleitet mich auf meiner Fotopirsch und passt auf den Fotorucksack auf? Wer treibt uns bei Wind und Wetter mindestens zweimal am Tag vor die Tür zum Wohle unserer morschen Knochen? Wer schaut uns bei der Gartenarbeit zu? Und wer lenkt bei unseren Spaziergängen die Aufmerksamkeit älterer und jüngerer Damen auf mich, Verzeihung, auf uns? Eine leere, kaiserlose Zeit begann.

Doch nun ist es da, das neue kleine, quirlige Etwas, das müffelnde, pinkelnde, spielende, Aufmerksamkeit heischende, uns um den Schlaf bringende Wollknäuel:

Lubina 

 

(Zur Vergrößerung mit dem Mauszeiger in die gewünschte Miniatur klicken)

 

Quna

 

 

Lubina ist eine Berner Sennenhündin und heißt eigentlich Banja vom Feulshof. Sie wurde am 27. 12. 2004 geboren. Züchter sind Hermann und Margret Krüsken, Hamsfeld 23, 47661 Issum. Sie sind Mitglied im BSC, dem Berner Sennenhunde Club e.V. Kalkar. Dieser Club ist im Internet erreichbar unter:

www.berner-sennenhunde-club.de

 

 

Nach oben

 

 

Letzte Änderung:  16.03.2008 21:02:41   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2005.    Alle Rechte vorbehalten