Galerie 2010-03 Folge 1

Startseite > Galerien 2010 > Galerie 2010-03  > Folge 1 / Folge 2

 

Birke im Herbst

In Gedanken versunken schaute ich auf und sah vor mir unsere Birke prachtvoll leuchtend in der Abendsonne. Ein kleiner Schlitz in der dichten Wolkendecke hatte dieses Schauspiel offenbar ermöglicht. Schnell war das erste Bild geschossen, als das Telefon Sturm klingelte. Meine nette Nachbarin Sylta war dran, um mich, den passionierten Fotoamateur,  auf dieses eindrucksvolle Bild aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank dafür auf diesem Wege an sie und einen herzlichen Gruß an unsere ehemaligen Nachbarn,  die mit uns vor dreißig Jahren das Land urbar und wohnlich machten und diese Birke über Jahrzehnte wachsen sahen.

 

 

Vollbildmodus (Full Screen) mit Klick auf rechtes Tastenfeld am unteren Bildrand.

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  01.01.2011 11:28:27   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2011.    Alle Rechte vorbehalten