Galerie 2011-05

Startseite > Galerien 2011 > Galerie 2011-05

 

Nachwuchs im Kölner Zoo

 

Im Kölner Zoo ist der "König der Götter" überraschend in der Nacht auf Freitag, den 8. April 2011 auf die Welt gekommen. Eigentlich hatte man den kleinen Rajendra erst in 63 Tagen erwartet. Nun ist die Freude umso größer, da alles ganz normal und natürlich abgelaufen ist. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, da der Kölner Zoo für seine sorgfältige und professionelle Elefantenhaltung in einem artgerechten Freigehege bekannt ist, so dass sich schon häufiger Nachwuchs eingestellt hat. Vor fünf Jahren, am 30.März 2006 kam dort Marlar zur Welt, von der ich einige Bilder bereits damals auf meiner Homepage veröffentlicht habe.

Hier nun also Rajendra gleich zweimal! Von jeder Seite ein Bild der Götter!

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  05.11.2011 18:40:24   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2011.    Alle Rechte vorbehalten