Galerie 2013-13  

Startseite > Galerien 2013 > Galerie 2013-13

 

 

Veggie Day

 

Renate Künast, MdB und Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, fordert einen fleischlosen Tag in den Kantinen der Bundesrepublik Deutschland. Das sei gut für das Klima und trage zu artgerechter Tierhaltung bei. Zitat:

"Ein Veggie Day ist ein wunderbarer Tag zum Ausprobieren, wie wir uns mal ohne Fleisch und Wurst ernähren."

Sogar in ihrem Programm für die Bundestagswahl am 22. September 2013 fordern nun die Grünen, dass ein Veggie Day zum Standard werden solle. Nach Ansicht des grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann aus Baden Württemberg ist dies allerdings

"aufgeblasener Quark"

 

Nachstehend Renate Künast bei ihrem Veggie-Mahl:

 

 

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  19.09.2013 10:18:33   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2013.    Alle Rechte vorbehalten