Galerie 2014-07  

Startseite > Galerien 2014 > Galerie 2014-07

Vulkanausbruch auf der Burg Olbrück

 

In der "Nacht der Vulkane"  der Verbandsgemeinde Brohltal wurde wie in jedem Jahr auch heuer wieder am 26. Juli 2014 auf der Burg Olbrück bei Niederzissen ein Feuerwerk der Sonderklasse abgebrannt. Mit viel Aufwand wurde ein Vulkanausbruch simuliert, der weithin sichtbar zigtausende Besucher anlockte. Es muss wirklich ein sehenswertes Ereignis gewesen sein, bei dem ich eifrigst hätte fotografieren wollen. Doch eine schwere Erkältung zwang mich ins Bett. Aber wozu hab ich Photoshop 6! Ein älteres Bild von der Burg Olbrück war schnell gefunden, dann noch ein paar Feuerwerksaufnahmen vom Rhein in Flammen 2007 in Koblenz hinzugefügt und fertig war meine Nacht der Vulkane. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt.

 

Die Vollfensterdarstellung erhalten Sie auch mit einem Klick auf das nachstehende Bild.

 

 

 

 

Sphärisches Panorama von der Burg Olbrück

Flaches Panorama von der Burg Olbrück

 

 

 

 

Panoramen zum Thema:

Panorama Burg Olbrück

Landschaftspanoramen

Feuerwerkspanoramen

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  04.08.2014 12:37:24   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2014.    Alle Rechte vorbehalten