Galerie 2014-08  

Startseite > Galerien 2014 > Galerie 2014-08

Hüftimplantat


Nun also hatte es mich auch erwischt, wie etwa 200 000 anderen Leidensgenossen jährlich auch. Die Schmerzen waren so unerträglich geworden, dass nur noch ein Hüftgelenkersatz helfen konnte. Dr. Szöke tat im Eduardus-Krankenhaus in Köln-Deutz am 1. September 2014 sein Bestes und so konnte ich bereits am 11. September 2014 zur Rehabilitation in die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik nach Nümbrecht entlassen werden. Die Klinik liegt ideal am Rande eines einladenden Wandergebietes direkt am Kurpark. So konnte ich mein Training der arg gebeutelten Beinmuskeln immer weiter ausdehnen und intensivieren. Meine schwere Fotoausrüstung konnte ich Dank eines Geschenkes meines Sohnes durch ein Samsung Galaxy S4 ersetzen. Die so entstandenen Bilder von meinen Wanderungen möchte ich Ihnen hier auf drei Seiten zeigen:

 

Wanderungen im Kurpark

 

Ballonstart im Kurpark

 

Wanderung zum Schloss Homburg

 

 Gute Unterhaltung!

 

Meine Endoprothese

 

 

Wanderungen im Kurpark

 

Ein neuer Tag !

 

Der Wanderbär im Kurpark

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschied von Nümbrecht am 2. Oktober 2014

 

 

Wanderungen im Kurpark

 

Ballonstart im Kurpark

 

Wanderung zum Schloss Homburg

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  12.10.2014 18:39:32   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2014.    Alle Rechte vorbehalten