Galerie 2017-11  

Startseite > Galerien 2017 > Galerie 2017-11

Turmfalken in Bechen

im Turm der Kirche St. Antonius Einsiedler

 

Am 20. Juni 2017 machte der Kölner Stadt-Anzeiger auf die Flugshow der jungen Turmfalken am Kirchturm in Bechen bei Kürten aufmerksam. Dieses Schauspiel sollte jedoch bald beendet sein, da die Jungfalken schon recht weit entwickelt seien. Also nichts wie hin noch am gleichen Tag! Von den vier Jungfalken war nur noch einer anwesend und dieser auch nur sporadisch, so dass ich über 2 1/2 Stunden ansitzen musste, um einige Bilder mit dem 600 mm Tele zu schießen:

 

 

Nun näher ran:


Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11 zum Wegdrücken der Menüleiste ganz oben im Monitor. Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts. Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder der Tastenfolge Esc und F11.

 

Wo bleiben die Nesthäkchen?

 

Endlich vom Übungsflug zurück!

 

Der Ruf nach Futter

 

Ich habe Hunger!

 

Hallo !!!

 

Wer fotografiert mich dort?

 

Kein Interesse am Selfie !

 

Der nächste Übungsflug ist dran !

 

Doch wohin ?

 

Zur nächsten Runde

 

Nochmal ?

 

Na dann Tschüss !

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  23.06.2017 12:43:36   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2017.    Alle Rechte vorbehalten