Galerie 2017-17  

Startseite > Galerien 2017 > Galerie 2017-17

Blitz und Donner !

Vom oberen Balkon meines Hauses habe ich einen weiten Blick über den Königsforst bis hinüber zum Siebengebirge in südlicher Richtung. Blitz und Donner über der Köln-Bonner Bucht  und der Eifel kündigen sich so schon geraume Zeit vorher an,  so dass ich rechtzeitig meine Kamera positionieren kann.  Hier nun einige Ergebnisse meiner "gefahrvollen" Tätigkeit im Vollbildformat. Viel Vergnügen!

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11 zum Wegdrücken der Menüleiste ganz oben im Monitor. Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts. Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder der Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Gewitter über dem Königsforst

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  14.04.2023 20:39:34   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2017.    Alle Rechte vorbehalten