Galerie 2017-21  

Startseite > Galerien 2017 > Galerie 2017-21

Herbst in Wald und Garten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Birke in unserem Garten kriegt ihre farbenfrohen Strähnen,  als sei sie beim Coiffeur gewesen. "Seht her, ich bin wieder schön, auch wenn ich mich für einen langen Winterschlaf rüsten muss!" ruft sie mir und meiner Nikon D800 zu. So versuche ich Abschied von einem ereignisreichen Sommer zu nehmen und still in die farbenfrohe Welt des Herbstes einzutauchen. Kommen Sie mit !

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11 zum Wegdrücken der Menüleiste ganz oben im Monitor. Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts. Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder der Tastenfolge Esc und F11.

 

Unsere Birke im Herbstanfang

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Letzte Blüte

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Das Ende einer Schwebfliege

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Pilze nach ergiebigem Regen im Herbst

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  14.10.2017 21:42:25   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2017.    Alle Rechte vorbehalten