Galerie 2017-23  

Startseite > Galerien 2017 > Galerie 2017-23

Kurzer Trip nach Sylt

 

Das hatte ich dem Sturmtief Herwart zu verdanken, diesen kurzen Trip nach Sylt und damit verbunden den eingehenden Test meiner neuen Kamera NIKON D850 unter besonders erschwerten Bedingungen! Wie es dazu kam? Meine beiden kleinen, netten Enkelkinder hatten mich besucht und mussten am Sonntag, den 29.10.2017 unbedingt wieder zurück nach Kiel! Doch bevor ich sie nach Köln zum Bahnhof bringen konnte, hörten wir, dass alle Zugverbindungen nach Hannover, Bremen, Hamburg und Kiel wegen der durch Herwart verursachten Schäden auf nicht absehbare Zeit eingestellt worden waren. Da war guter Rat teuer! Sehr teuer sogar! Sie, die beiden Kleinen, mussten unbedingt .... und ich ahnte eine verlockende Gelegenheit mal wieder auf Sylt zu fotografieren! Also aufgetankt und zunächst 550 km ab nach Kiel. Den Rest der Geschichte erzählen meine folgenden Bilder.

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11 zum Wegdrücken der Menüleiste ganz oben im Monitor. Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts. Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder der Tastenfolge Esc und F11.

 

Hallo, herzlich willkommen!

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Bild 1 - 12

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Bild 13 - 24

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Bild 25 - 36

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Bild 37 - 48

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

 

Tschüß

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  28.11.2017 20:28:58   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2017.    Alle Rechte vorbehalten