Galerie 2018-06  

Startseite > Galerien 2018 > Galerie 2018-06

Wintergäste und Frühlingsboten

Dieses Jahr wurden meine Wintergäste und Frühlingsboten mit der neuen Nikon D850 aufgenommen. Aber auch dieses neueste Produkt technischer Meisterklasse kann die fotophysikalischen Grundlagen nicht außer Kraft setzen. Scharfstellung, Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe benötigen immer noch intensive Beschäftigung mit den Eigenschaften des Motivs, seiner Umgebung und den Unwägbarkeiten des Augenblicks. Ein wenig ist es mir gelungen. Viel Spaß!

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Buntspecht

Picoides major

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Amsel, Schwarzdrossel

Turdus merula

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Amsel, Schwarzdrossel

Turdus merula

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Gimpel, Dompfaff

Pyrrhula pyrrhula

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Blaumeise

Parus caeruleus

  Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Kohlmeise

Parus major

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Zeisig, Erlenzeisig

Carduelis spinus

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Zeisig, Erlenzeisig

Carduelis spinus

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Zeisig, Erlenzeisig

Carduelis spinus

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Rotkehlchen

Erithacus rubecula

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

 

Emsiges Vogeltreiben

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

 

Eichhörnchen

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  04.10.2018 15:13:32   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2018.    Alle Rechte vorbehalten