Galerie 2018-16  

Startseite > Galerien 2018 > Galerie 2018-16

Goldener November 2018

Nein, nein kein Druckfehler! Wirklich wahr! In diesem Jahr hatten wir einen immerwährenden heißen Sommer, der sich weit in den Herbst hineinzog. Und selbst dieser wollte nicht so recht den Wandel zum Winter einläuten. So wurde halt aus dem bisher üblichen goldenen Oktober der goldene November mit einer ungeahnten späten Blätterpracht, die mich schließlich am 16. November zur Radtour auf dem Rotweinwanderweg an die Ahr lockte. Schon die Anfahrt über Dernau nach Rech war ein Erlebnis! Doch schauen Sie selbst!

 

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

Dernau

 

 

 

 

Mayschoss

 

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  24.11.2018 19:39:36   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2018.    Alle Rechte vorbehalten