Galerie 2019-06  

Startseite > Galerien 2019 > Galerie 2019-06

Unerwartet schönes Wetter

am 24. Februar 2019. Also los zu einer kleinen Tour mit meinem intakten und völlig ungefährlichen Ford-Diesel ohne Gewissensbisse nach Köln-Poll. Dafür zunächst herzlichen Dank an Prof. Dr. Dieter Köhler für seine Zivilcourage und die aufrechten und mutigen Stellungnahmen zu den völlig absurden Begründungen der Epidemiologen für die gesetzlich festgelegten Grenzwerte von Stickoxid. Ich habe jahrzehntelang zwei Packungen Zigaretten pro Tag geraucht und somit "wissenschaftlich" eine ungemein todbringende Dosis von Stickoxid und Feinstaub aufgenommen. Im Juni werde ich 81 Jahre alt!

Anschließend ging es dann per Rad über die Rodenkirchener Autobahnbrücke auf die andere Rheinseite. Dort bummelte ich gemütlich rheinaufwärts bis Köln-Weiß, immer in der Hoffnung, dass bei diesem guten Wetter dort die Rheinfähre aus dem Winterschlaf erwacht sein möge, denn in Zündorf, auf der anderen Rheinseite, kann man sehr gut essen. Schauen Sie selbst, wie mein Wunsch erfüllt wurde:

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  26.02.2019 18:37:34   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2019.    Alle Rechte vorbehalten