Galerie 2020-18  

Startseite > Galerien 2020 > Galerie 2020-18

Herbst an der Mosel

Für Samstag, den 31.10.2020, war nach langen Regentagen endlich Sonnenschein angesagt, so dass ich mich schon Tage vorher auf eine herbstliche Moseltour  vorbereitete. Ziel waren besonders einige Aussichtspunkte oberhalb von Cochem, die man vom Wanderparkplatz Conder-Berg auch mit dem Fahrrad gut erreichen kann. Ich wählte zunächst die Anfahrt von der A48 über die B259, um von deren Parkplatz die ersten Bilder der Reichsburg Cochem schießen zu können. Danach war ein kleiner Abstecher zum romantischen Beilstein vorgesehen. Ein Abstecher mit dem Sessellift in Cochem sollte auch die Winneburg auf den Sensor bannen. Den Abschluß bildete schließlich die Burg Thurant bei Alken. 

Kommen Sie mit! Viel Vergnügen!

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

Burg Thurant bei Alken an der Mosel

01 - 20

Nach oben

21 - 36

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  06.11.2020 20:27:26   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2020.    Alle Rechte vorbehalten