Galerie 2 - Folge 1

Startseite > Galerien 2005 > Galerie 2

Folge -1-, -2-, -3-, -4- ,-5-, -6-, -7-, -8-

Aufbruch

"Dat Dschammern und Kömen muß aufhören!" sagte ich mir und beschloss, der arg gebeutelten deutschen Autoindustrie und hier speziell VW in Wolfsburg mit einem privaten Konjunkturprogramm unter die flügellahmen Arme zu greifen. Dazu grub ich, einer Politikeranregung folgend, meine versteckten goldenen Löffel der Altersversorgung aus und bestellte zum ersten Mal in meinem Leben ein nagelneues Auto. Natürlich musste es wieder ein Passat TDI sein. Ich bin halt ein Gewohnheitstier. Persönlich holte ich ihn in der Autostadt in  Wolfsburg ab.  Anschließend dann gleich Fotopirsch in Nordfriesland mitten im Januar von wegen der schönen Wolken und so. Und weil es so schön auf Sylt war, durfte es Mitte Februar noch ein wenig härter werden: Hallig Hooge sollte mir "Land unter" bieten.  Das klappte zwar nicht, aber der Besuch auf dem kleinen, meerumschlossenen Eiland war ein beeindruckendes Erlebnis der ganz eigenen Art. Einige Ergebnisse der Fotopirsch also hier:

 

 

(Zur Vergrößerung mit dem Mauszeiger in die gewünschte Miniatur klicken)

 

Nach oben

 

 

Letzte Änderung:  16.03.2008 21:02:41   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2005.    Alle Rechte vorbehalten