Galerie 2013-01  

Startseite > Galerien 2013 > Galerie 2013-01

Gewerbepark Obereschbach im Februar 2013

 

Der Gewerbepark Obereschbach machte im Jahre 2012 bedenkliche Schlagzeilen, als Setzrisse in der unmittelbar daran vorbeiführenden Landstrasse auftraten. Ich zeigte Bilder davon in meiner Galerie 2012-03. Die Setzrisse sind inzwischen repariert, doch es bleibt ein wenig Wehmut über das hier wohl endgültig verloren gegangene bergische Naturerlebnis. Diesen Blick auf das Panorama des Gewerbeparks Obereschbach nahm ich am 10. Februar 2013 um 10 Uhr beim morgendlichen Spaziergang mit Lubina auf.

 

 

Panorama mit Klick öffnen:

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern.

   

Nach oben

 

Letzte Änderung:  16.03.2023 19:26:01   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2013.    Alle Rechte vorbehalten