Galerie 2017-18  

Startseite > Galerien 2017 > Galerie 2017-18

Dr. Heiner Geißler

Ein kleines Lebewohl für einen großen Charakter!

 

Unaufhaltsam verringert sich die Zahl der politischen Größen, die mich in meinen frühen Jahren so fasziniert und bewegt haben:  Adenauer, Brandt, Wehner, Genscher, Kohl, um nur einige wenige zu nennen. Nun auch Heiner Geißler. Sein Einsatz als Schlichter im politischen Streit Stuttgart 21 wird mir immer in Erinnerung bleiben! Deshalb hier nochmals die Karikatur eines unbekannten Künstlers vom Bauzaun in Stuttgart als kleines Lebewohl für diesen starken Charakter!

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11 zum Wegdrücken der Menüleiste ganz oben im Monitor. Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts. Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder der Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Dr. Heiner Geißler als Schlichter bei Stuttgart 21

Karikatur eines unbekannten Künstlers am Bauzaun in Stuttgart

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  22.09.2017 12:23:12   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2017.    Alle Rechte vorbehalten