Galerie 2018-07  

Startseite > Galerien 2018 > Galerie 2018-07

Winterausklang

auf dem Brocken

Eine kurze Zeitungsnotiz und ein Foto des letzten Schnees bei herrlichem Wetter auf dem Brocken ließen mich kurz entschlossen eben dahin aufbrechen, zumal die Bilder meiner letzten Besuche dort immer noch in mir präsent waren und mich und meine neue NIKON D850 magisch zur

 

Raumstation der Hexen auf dem Blocksberg

 

lockten. Zwei Tage und 846 km war ich unterwegs bis mich die feurigen Hexen der kommenden Walpurgisnacht nach intensiven Genuss des schaurig schönen Schierker Feuerstein entließen. Schauen Sie selbst, ob es sich gelohnt hat:

 

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Zum Winterausklang auf zum Brocken

mit der Harzer Schmalspurbahn!

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

Ankunft in Schierke und Bergfahrt

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Erste Bilder auf dem Brocken

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Gipfelumrundung I

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Gipfelumrundung II

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Gipfelumrundung III und Rückfahrt

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Ein Meisterwerk, der Fernmeldeturm auf dem Brocken

Vollbild mit Klick auf das Bild

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  04.04.2018 12:27:54   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2018.    Alle Rechte vorbehalten