Galerie 2019-10  

Startseite > Galerien 2019 > Galerie 2019-10

Eisenbahnmuseum

 

Am Sonntag, den 31. März 2019, war der "Bergische Löwe" im

Eisenbahnmuseum in Dieringhausen

endlich aus dem Winterschlaf erwacht, um mich dampfend und fauchend durch das Wiehltal in den Frühling hineinzufahren.  Schon 2016 hatte ich ihn kennengelernt und technisch seine Bewegungsabläufe genauestens untersucht:

Heusingersteuerung

Weitere Bilder von damals sehen Sie in der

Galerie 2016-05

Hier nun meine Bilder vom Sonntag:

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Bilder aus dem Museum

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Fahrt nach Wiehl:

  Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Für technisch Interessierte mit einem Klick weiter zur

Heusingersteuerung der Dampflok

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  03.04.2019 15:45:43   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2019.    Alle Rechte vorbehalten