Galerie 2020-19  

Startseite > Galerien 2020 > Galerie 2020-19

Rotweinwanderweg

Für Samstag, den 7.11.2020, war Sonnenschein angesagt, so dass ich mich entschloss, nach meiner Moseltour am 31. Oktober nun auch die Ahr mit ihrem hoffentlich noch prächtigen Herbstlaub zu besuchen. Vor einigen Jahren wäre dies im November zwecklos gewesen, da damals die ersten Nachtfröste die Farbenpracht bereits zerstört hätten. Nun also über Esch und Dernau nach Rech. Bereits der Parkplatz oberhalb von Dernau war ein Erlebnis! Kommen Sie mit auf meine eBike-Tour über den Rotweinwanderweg von Mayschoss nach Altenahr!  Viel Vergnügen!

Die Panoramen aktivieren Sie durch einen Klick auf das jeweilige Bild.

 Panorama 1:   Mayschoss am Rotweinwanderweg

  Panorama 2:   Mayschoss am Rotweinwanderweg

  Panorama 3:   Saffenburg bei Mayschoss am Rotweinwanderweg

Panorama 4:   Mayschoss vom Aussichtspunkt auf dem Ümerich

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

01 - 20

Nach oben

21 - 40

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  15.04.2023 16:02:51   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2020.    Alle Rechte vorbehalten