Kölner Lichter 2007

Startseite  > Panoramen > Feuerwerk > Kölner Lichter 2007

Collage Kölner Lichter 2007 


Im Jahre 2007 eroberte ich einen sehr schönen Platz direkt auf der Zoobrücke, um das Feuerwerk  der Kölner Lichter von dort aus aufzunehmen. Ja, diesen Platz gab es damals noch! In den folgenden Jahren  wurde, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, der Fussweg über die Zoobrücke mit zwei Meter hohen Sichtblenden zugepflastert. Schade! Hier nun die Collage des Feuerwerks "Kölner Lichter 2007". Weitere Feuerwerkscollagen

 hier, hier und hier.

 

Start mit Klick auf das nachstehende Bild. Zurück mit Alt+Links

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

   

Kölner Lichter 2007 von der Zoobrücke aus gesehen

 

 

 

 

Kölner Lichter auf meiner Homepage:

 

Panorama Kölner Lichter 2005

Galerie 2005-03

Collage Kölner Lichter 2007

Panorama Kölner Wunderlichter I 2009

Panorama Kölner Wunderlichter II 2009

 

Nach oben

Letzte Änderung:  04.03.2021 13:41:30   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten