Kölner Wunderlichter 2009A

Startseite  > Panoramen > Feuerwerk > Kölner Lichter 2009A

 

Panorama Kölner Wunderlichter 2009A 

 

Die Kölner Lichter sind umgezogen. Nun also zwischen Hohenzollernbrücke und Zoobrücke. Dort am Rheinpark, genau gegenüber der Bastei, sollte das Feuerwerk stattfinden. Doch der Lastkahn mit dem Wunderwerk der Firma WECO aus Eitorf zog an mir vorbei dreihundert Meter weiter stromauf bis zum Tanzbrunnen, wo er, von mir aus gesehen, fast hinter einem dicht belaubten Baum endlich seinen Ankerplatz fand.

Wie gut, dass ich vor dem Start des Feuerwerkes die Wunderkerzenschau eingefangen habe. Hier also das magere Ergebnis meiner siebenstündigen Wartetortur auf die Kölner Lichter 2009, die übrigens zum neunten Male stattfanden: 

 

Start mit Klick auf das nachstehende Bild. Zurück mit Alt+Links

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

   

 

Kölner Lichter auf meiner Homepage:

 

Panorama Kölner Lichter 2005

Galerie 2005-03

Collage Kölner Lichter 2007

Panorama Kölner Wunderlichter 2009A

Panorama Kölner Wunderlichter 2009B

 

Nach oben

Letzte Änderung:  07.03.2021 19:44:40   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten