Kölner Nordpanorama

 

Startseite  > Panoramen > Stadtansicht > Kölner Nordpanorama

 

Kölner Nordpanorama 

 

Am 14. Juli 2007 war es wieder soweit: Kölner Lichter! Ein Feuerwerksspektakel der Superlative mit fast 1 Million Zuschauer! Im Jahre 2005 war ich allerdings wegen des Verkehrsstaus um die Hohenzollernbrücke herum erst gegen 3 Uhr morgens nach Hause gekommen. Deshalb hatte ich dieses Jahr die Zoobrücke als Standort ausgesucht. Parken unter der Zoobrücke direkt an der Auffahrt zur A4. Besser und schneller geht es nicht. Zur Belohnung gab es sogar drei Feuerwerke zu sehen: Mühlheim, Rheinpark und das Hauptfeuerwerk an der Altstadt.

Das folgende Nordpanorama entstand beim Warten auf das große Ereignis. Man muss sich ja "warmknipsen".  Das Vollfensterpanorama erhalten Sie mit einem Klick auf die rechte Taste ganz unten im Bild!

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterpanorama ganz rechts!

 

 

Kölner Lichter 2007 von der Zoobrücke aus gesehen

 

 

 

 

Kölner Lichter auf meiner Homepage:

 

Panorama Kölner Lichter 2005

Galerie 2005-03

Collage Kölner Lichter 2007

Panorama Kölner Wunderlichter I 2009

Panorama Kölner Wunderlichter II 2009

 

Nach oben

Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

Letzte Änderung:  13.07.2012 11:45:39   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2009.    Alle Rechte vorbehalten