Galerie 3 - Stuttgarter Fernsehturm

Startseite > Galerie 2006 > Galerie 3

Stuttgarter Fernsehturm

 

Zum Fußballspiel ohne Karte nach Stuttgart. Was macht man da ohne Eintrittskarte und letztlich ohne Aussicht, eine zu ergattern? Man, d.h. ich fotografiere! Was also fotografierte ich in Stuttgart als erstes? Natürlich den Stuttgarter Fernsehturm und das vor allem deshalb, weil sich vom Balkon des Hotels aus ein herrlich weiter, freier Blick dorthin bot. Ein bisschen habe ich natürlich gemogelt.  Die beste Position des Mondes hatte ich versäumt, weil das Fußballspiel Deutschland/Portugal so spannend war und das vieltausendfache Torebejubeln wie ein Orkan vom Daimler-Stadion zu uns heraufbrandete und uns mitriss weit hinauf in den Olymp der Fußballgötter. So musste ich also nach dem Fotoschuss den guten alten Mond wieder dorthin zurückschieben, wo ich ihn eigentlich haben wollte. Sehen Sie und entscheiden Sie selbst, ob die Schiebung gelungen ist.

Weitere interessante Seiten mit Bezug auf Stuttgart:

Stuttgart 21

Panorama Porsche Museum

Mercedes-Benz Museum

Panorama Mercedes-Benz Museum

Die Tränen der Sibylle

 

Ha noi ! Koi Kopfbahnhöfle !

 

 

Fernsehturm Stuttgart

Fotos: Christian Perwass      Bearbeitung: Ulrich Perwass

 

Fernsehturm Stuttgart

 

Fernsehturm Stuttgart

 

 

Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart

 

 

Fernsehturm Stuttgart bei Regenwetter

Foto: Christian Perwass

 

Gedoppelter Fernsehturm Stuttgart mit Regenbogen

Foto: Christian Perwass

 

Foto: Christian Perwass

 

Foto: Christian Perwass

Nach oben

  Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

Letzte Änderung:  01.12.2011 01:03:37   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2008.    Alle Rechte vorbehalten