Panorama Nesselwang

Startseite   > Panoramen > Landschaft > Nesselwang

 

Nesselwang im Allgäu

 

Auf der Rückreise am 19.09.2004 aus Finkenberg bei Hintertux in den Alpen musste ich im Allgäu unbedingt anhalten, denn es gab überraschend ein wunderschönes Panorama am Wegesrand zu bestaunen und zu fotografieren. Staunen Sie mit mir, denn damals war es ja ganz am Anfang des digitalen Zeitalters und das Fotografieren und Bearbeiten von Panoramen steckte noch in den Kinderschuhen! Meine brandneue NIKON D70 war erst im März 2004 auf den Markt gekommen!

 

Start mit Klick auf das nachstehende Bild. Zurück mit Alt+Links

 

 

Besuchen Sie auch meine Seiten und Panoramen:

Aufstieg zum Matterhorn

Matterhorn-Ostwand

Matterhorn-Südostsicht

Matterhorn vom Stellisee aus gesehen

Maria zum Schnee

Eiger, Mönch und Jungfrau,

Panoramaweg zum Mönchsjoch,

SPHINX-Panorama

Kitzsteinhorn

Zugspitzplatt

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  30.01.2021 13:04:08   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten