Zugspitzplatt

Startseite  > Panoramen > Landschaft > Zugspitzplatt

 

Zugspitzplatt 

 

Hallo Wetterfee Inge Niedek und Wetterfrosch Sven Plöger ,

anbei ein Panorama vom Zugspitzplatt (2602 m), das ich am 6. Dezember 2006 aufgenommen habe. Hier oben können wir den Schnee wohl noch lange genießen. Doch wie sieht es in 50 Jahren in Garmisch (700 m)  am Fuße der Zugspitze (2.964m) aus?  Wird das Zugspitzplatt  als einziges Wintersportgebiet mit nennenswerter Saisonlänge in Deutschland übrig bleiben?  

Start mit Klick auf das nachstehende Bild. Zurück mit Alt+Links

 

 

Besuchen Sie auch meine Seiten und Panoramen:

Aufstieg zum Matterhorn

Matterhorn-Ostwand

Matterhorn-Südostsicht

Matterhorn vom Stellisee aus gesehen

Maria zum Schnee

Der große Aletschgletscher

Eiger, Mönch und Jungfrau,

Panoramaweg zum Mönchsjoch,

SPHINX-Panorama

Kitzsteinhorn

 

Nach oben

Letzte Änderung:  29.01.2021 20:20:48   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten