Zugspitzplatt

 

Startseite  > Panoramen > Landschaft > Zugspitzplatt

 

Zugspitzplatt 

 

Hallo Wetterfee Inge Niedek vom ZDF,

anbei ein Panorama vom Zugspitzplatt (2602 m), das ich am 6. Dezember 2006 aufgenommen habe. Hier oben können wir den Schnee wohl noch lange genießen. Doch wie sieht es in 50 Jahren in Garmisch (700 m)  am Fuße der Zugspitze (2964 m) aus?  Wird das Zugspitzplatt  als einziges Wintersportgebiet mit nennenswerter Saisonlänge in Deutschland übrig bleiben?  

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

 

 

Besuchen Sie auch meine Seiten und Panoramen:

Aufstieg zum Matterhorn

Matterhorn-Ostwand

Matterhorn-Südostsicht

Matterhorn vom Stellisee aus gesehen

Maria zum Schnee

Der große Aletschgletscher

Eiger, Mönch und Jungfrau,

Panoramaweg zum Mönchsjoch,

SPHINX-Panorama

Kitzsteinhorn

 

Nach oben

Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

Letzte Änderung:  19.12.2010 12:18:24   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2009.    Alle Rechte vorbehalten