Kölner Lichter 2013

Startseite  > Panoramen > Stadtansicht > Kölner Lichter 2013

 

Panorama Kölner Lichter 2013

 

 

Dieses Jahr also bei ausgesprochen gutem Wetter - die Kölner Lichter 2013 . Sven Plöger, der Wetterfrosch im WDR,  hatte es versprochen und so geschah es auch. Erst um halb neun abends belegte ich einen guten Platz mit herrlicher Panoramasicht auf die Altstadt und den Dom auf der Deutzer Brücke (N 50° 56.198', E 6° 58.038'). Ich hatte genug Zeit, mein Stativ samt Kamera aufzubauen und mich auf das kommende Ereignis vorzubereiten und mit den Nachbarn Kontakte zu knüpfen. Grüße aus Oberhausen und Wuppertal soll ich bestellen!

Hier nun das Rheinpanorama kurz vor dem Feuerwerk! Die Vollfensterdarstellung erhalten Sie durch Klick auf den rechten Hotspot unten rechts im Bild.

 

Panorama mit den Tasten am unteren Bildrand steuern. Vollfensterdarstellung ganz rechts!

 

 

 

Weitere Kölner Panoramen und Bilder:

 

Zum Tanz in den Mai nach Köln, Bild 5

Panorama Kölner Lichter 2005

Galerie 2005-03

Domfenster endlich aufgeräumt

Frühling im Kölner Zoo

Collage Kölner Lichter 2007

Hände weg vom Flügelauto

Panorama Kölner Wunderlichter I 2009

Panorama Kölner Wunderlichter II 2009

Riesige Sonnenflecken über Köln

Nachwuchs im Kölner Zoo

Kölner Lichter 2012

Panorama Kölner Lichter 2012-01

Panorama Kölner Lichter 2013

 

 

Nach oben

Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

Letzte Änderung:  16.07.2013 11:42:24   -  Copyright Ulrich Perwaß 1991/2013.    Alle Rechte vorbehalten